Mittwoch, August 19, 2009

Höllkogel 15.8. + Radtour nach Gmunden 16.8. 2009

Hilfe! ich komme mit dem Schreiben und Fotos herunter und rauf laden nicht mehr zusammen!!!
Komisch, zuerst meint man nicht's vor zu haben und viel Zeit... und dann... wird's eng und es bleibt kaum Zeit Berichte oder Fotos online zu stellen!

Am Samstag war ich mit einem Arbeitskollegen und seinen 2 Freunden am Höllkogel... Auffahrt mit der Feuerkogelseilbahn um 8.30 und um ca. 11:00 waren wir am Gipfel des Gr. Höllkogels - Herrlich!


Über die Rieder Hütte und die Kogleralm am Feuerkogel ging's retour zur Gondel und mit dieser wieder hinab zum Auto!

Eine wunderschöne Wanderung für so einen heißen Tag!

Danke Sepp x 2 und Franz, dass ihr mich mitgenommen habt!
________________________________________


Am Sonntag dann, waren mein Schatz und ich mit dem Rad über den Radwanderweg R 13 Traunviertelweg (Wartberg - Laakirchen) und am R4 Traunweg (Laakirchen - Gmunden) nach Gmunden unterwegs... nach einer gemütlichen Fahrt erreichten wir um ca. 10:00 den Badeplatz beim Seebahnhof und ließen es uns dort gut gehen.

Zu Mittag radelten wir gemütlich zum Gasthaus Ramsau bevor wir am Nachmittag nochmal bei einem anderen Badeplatz die Zeit in der Sonne verbrachten.

Bevor um 16:00 unsere Bahnfahrt nach Vorchdorf anstand, radelten wir noch schnell "auf a Eis" zur Esplanade und nach der Zugfahrt von Vorchdorf zurück nach Hause!


Ein herrliches Wochenende!

Keine Kommentare: